Nikolaustag an der WFO

Nikolausaktion der Schulleitung (Frau Apeler, Frau Breiter und Herrn Schürmann) sorgt für weihnachtliche Stimmung an der WFO.

Die offiziellen Vertreter des Nikolaus haben die WFO unsicher gemacht. Mit Weihnachtsmusik und bunten Tüten zog das Schulleitungstrio von Klasse zu Klasse und überbrachte jedem unserer Schüler/innen eine Überraschung zum Nikolaustag.

In den Pausen wurden warme Waffeln und Churros sowie liebevoll gebastelte Weihnachtskleinigkeiten verkauft. Unser Schülersprecherteam wählte den interessantesten Weihnachtspullover. Der Preis ging an Milan Uslepp aus dem Jahrgang 6. Eine Jury aus Schulleitung und SV inspizierte alle Klassenräume auf ihre Weihnachtlichkeit und auch hier wurden Preise vergeben. Gewonnen hat ein Klassenraum der Klasse 6. Ein besonderer Schultag, der in dieser Zeit manchmal so notwendig ist… wir wünschen euch von Herzen eine gesunde, gemütliche Adventszeit!