WFO gewinnt Wettlauf gegen die Zeit – FFN zahlt deine Rechnung

„FFN zahlt deine Rechnung“ und sponsert somit 3100€ für den Jahrgang 10 und ihre Berlinfahrt.

Angeleitet wurde die Aktion von Frau Beckmann, die den Jahrgang mit einem Gruppenfoto bei der FFN-Aktion anmeldete. Pünktlich nach den Herbstferien wurde die WFO morgens im Radio gezogen und innerhalb von drei Liedern musste sich jemand der WFO telefonisch bei FFN melden. Zum Glück hörten Herr Schürmann, Frau Beckmann und viele Eltern davon, sodass schnell reagiert und gewonnen werden konnte. Ein Radiobeitrag über die Aktion wurde am gleichen Morgen mit FFN in der WFO produziert und mehrmals im Radio ausgestrahlt.

Ein toller Start nach den Herbstferien, herzlichen Glückwunsch Jahrgang 10 und eine aufgregende Fahrt nach Berlin.

Artikel im Meller-Kreisblatt

Die Gewinner von „FFN zahlt deine Rechnung“