Sponsorenabend 2019

Am 8. November hat der Profilkurs Wirtschaft alle Sponsoren, Elternvertreter und Vertreter in der Politik als Dankeschön für ihr Engagement an unserer Schule zu einer Deutschlandreise eingeladen.

 

Gestartet wurde in Köln mit einer Kölner Kürbissuppe, die Hauptspeise gab es in Berlin mit einer original Berliner Currywurst und selbstgemachten Kartoffelecken. Der kulinarische Endpunkt fand in München mit einer bayrischen Creme statt. Passende Getränke aus den jeweiligen Regionen rundeten das Menü ab. Für reichlich Unterhaltung sorgte ein Städte- und ein Musikquiz, bei dem die Gäste ihr Wissen unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen konnten. Ein gelungener Abend mit einer sensationellen Stimmung, tolle Gäste und aufmerksamen Gastgebern. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Event-AG, die bei dem Aufbau geholfen hat.