Kicker-Turnier der Meller Schulen

Am 4.06.18 bestritten die Schulsieger aus der 7b mit dem Teamnamen "The Champions-Kick" zusammen mit den Siegern aus der 8a die Kicker Meisterschaft im Forum von Solarlux gegen insgesamt 12 Mannschaften aus sechs verschiedenen Schulen im Meller Umkreis.

 

 

Nach zwei Siegen in Folge haben sich beide Mannschaften souverän ins Halbfinale gespielt. Alles sah nach einem Finale zwischen den beiden Schulsiegerteams der WFO aus, da sich die beiden Halbfinalgegner als Lucky Looser aus der Vorrunde gerettet haben.

 

Diese konnten sich zum Halbfinale jedoch steigern und machten bei einem 9:9 Spielstand das letzte und entscheidende Tor.

 

 

So reichte es für beide Mannschaften am Ende ,,nur“ für das kleine Finale und zum 3. und 4. Platz.

 

Das Team "The Champions-Kick" holte den stolzen 3. Platz für die WFO und sie wurden mit Medaillen und Caps belohnt. Justin Niemann war hochmotiviert angereist und hatte sich als Minimalziel den 3. Platz gesetzt. Dieses Ziel konnte er mit seinem Spielpartner erreichen und möchte auch im nächsten Jahr wieder antreten, um eventuell mit etwas mehr Spielglück den Sieg für die Schule zu holen.

 

Frau Apeler, Frau Klefoth und Herr Salewsky begleiteten die Veranstaltung und feuerten die beiden Teams an.