Nikolausaktion der Schülervertretung

Am 7. Dezember verteilten viele kleine und große Nikoläuse weihnachtliche Kisten mit süßen Leckereien in den Klassen. 

Einmal Nikolaus sein – so erging es den Schüler/ innen unserer Schülervertretung (SV). 

Bei der diesjährigen Nikolausaktion konnten die Schüler/ innen und Lehrer/ innen für ihre Klassen kleine Geldbeträge in den Pausen spenden. Je nach Höhe der Spende hat die SV die Klassenbeträge großzügig aufgerundet.

Die Nikoläuse kauften von den Spenden diverse Süßigkeiten für die jeweiligen Klassen…  Eine aufregende Einkaufstour mit dem schuleigenen Bollerwagen durch Neuenkirchen.  Ein Überraschungspaket mit Süßigkeiten, kleinen Nikolaushüten und etwas Grünes für den Klassenraum passend zum Nikolaustag wurden gepackt und ausgeliefert. Schön, dass die traditionelle Nikolausaktion der SV trotz der derzeitigen Umstände stattfinden konnte. 

Ho Ho Ho – wir freuen uns auf das nächste Jahr!